Vor zwei Tagen erfreute mich der Postbote mit einem neuerlichen Paket. Die Überraschung war für mich um so größer, dass es der Produkttest der Basica Intensiv Kur war, für den man sich vor einiger Zeit bei der Brigitte Markenjury bewerben konnte. Da ich keine Email bekommen hatte, nahm ich an, dass ich nicht dabei bin. Ja, nun freu ich mich natürlich riesig. Schon bei der Ausschreibung des Tests fühlte ich mich persönlich angesprochen:
So, nun bin ich mal gespannt, wie diese 14-Tage-Kur auf mich wirkt. Versprochen wird unter anderem:
- Aktivierung des Energiestoffwechsels am Tag
- Regeneration in der Nacht
- Stabilisierung des Säure-Basen-Gleichgewichtes
- Erhöhung der Leistungskraft
Die Kur ist für 14 Tage ausgelegt. Jeden Tag wird am Morgen nach dem Frühstück eine Trinkampulle mit zwei Kapseln eingenommen und am Abend wird ein Trinkgranulat in Wasser aufgelöst und getrunken. Trinkampulle und Kapseln enthalten Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine zur Aktivierung des Stoffwechsels am Tag. Das Trinkgranulat abends sorgt mit basischen Mineralstoffen und wertvollen Spurenelementen für die Regeneration in der Nacht.
Unterstützend soll man sich in dieser Zeit auch sportlich betätigen und möglichst gesund ernähren. Dann werde ich wohl mal wieder in mein Fitnessstudio müssen, hab ich mir eh schon seit Anfang Januar vorgenommen.
Gestern morgen habe ich mit der Kur angefangen. Das Trinkgranulat schmeckt angenehm, etwas fruchtig vielleicht, jedoch habe ich es gut runtergekriegt - ist ja auch nur ein Schluck. Die Kapseln sind nicht zu groß und lassen sich gut runterschlucken. Das Trinkgranulat für abends schmeckt mir richtig gut, so ähnlich, wie diese Vitaminbrausetabletten. Eine Wirkung verspüre ich natürlich noch nicht - nur das ich heute tierisch müde war - schiebe ich aber auf das trübe Wetter.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen