Montag, 4. Februar 2013

Hidrofugal - Klassikserie


Letze Woche hatte ich einen gepolsterten Umschlag im Briefkasten und drin war ein Deo-Roll-on von Hidrofugal aus der Klassikserie in der Originalgröße. Auf diesen Test hatte ich mich auch vor ein paar Wochen beworben. Hab schon gar nicht mehr dran gedacht und nun ist er da.



Hidrofugal kenne ich eigentlich schon lange und durch den Test wurde ich mal wieder darauf aufmerksam gemacht. Habe es in letzter Zeit gar nicht mehr benutzt, obwohl es mir immer gute Dienste geleistet hat. Hidrofugal ist ein modernes Anti-Transpirant, auf welches man sich wirklich verlassen kann. Hidrofugal setzt auf eine Wirkformel mit reinen Aluminiumsalzen.


Mein Fazit:

Dank des Tests bin ich nun wieder auf Hidrofugal aufmerksam geworden und werde es auch wieder regelmäßig benutzen. Zu einem Preis von ca. 3 Euro ist es auch nicht zu teuer, vor allem, wenn man bedenkt, dass es auch zu hundert Prozent wirkt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen