Sonntag, 17. Februar 2013

Valentinstag 2013 - was ich verschenkte

Etwas verzögert, aber das lag daran, dass ich noch bis gestern abend auf meine Tochter warten wollte, um ihr das Geschenk zu geben - nun ja - sie war arbeiten - jetzt erfährt sie von ihrer Überraschung wohl möglich über Facebook. Also Töchterchen, hol mal Dein Valentins - Geschenk bei Muttern ab.

Das erwartet Dich:


Zwei Pröbchen zum Geschenk dazu


30 ml Eau de Lacoste Parfüm, dazu 50 ml Duschbad.

Meine Mutter bekam eine Creme, hatte ich von Glossy Box Februar 2013 bekommen, jedoch auf Grund zu viel vorhandener Cremes erfreue ich lieber meine Mutter damit:


Yves Rocher Creme - Anti-Age Global
Für meinen Mann musste ich ziemlich lange nachdenken, da ich auch mal was besonderes wollte und dann entdeckte ich bei Groupon folgendes: 

"Exklusives Fotoshooting inklusive Make-pu und Hairstyling sowie Foto-CD mit bis zu 300 Bildern bei NewPic Photography - Toni Kretschmer".

Zur Auswahl gab es für eine oder zwei Personen, also nahm ich entschlossen das Fotoshooting für zwei Personen, einzulösen bis Juli 2013.





Kurze Zeit später kaufte ich noch zwei Einzelshootings, weil zu diesem Preis wird man nicht so schnell wieder ein Fotoshooting bekommen, zumal ja auch noch eine Visagistin vor Ort ist, von welcher man geschminkt wird und die Haare werden auch gestylt. Insgesamt soll eine Person ca. 2 Stunden für einen Termin einrechnen.


Alle Deals haben funktioniert.

Bleibt abzuwarten, was am Ende wirklich dabei rauskommt. Nun müssen wir erstmal Termine ausmachen und der Exklusiv-Bericht wird natürlich hier zu lesen sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen