Donnerstag, 14. Februar 2013

Mein Valentinstag 2013

Doppelte Überraschung

Nach einem stressigem Arbeitstag nach Hause gekommen: Oh, was ist das denn, vor Deiner Wohnungstür, dachte ich: Ein kleines süßes Päckchen:


 
Näher ran gegangen, wirklich klein und süß:


Wie immer erste Kontrolle nach dem Absender: 


Wohnungstür aufgeschlossen und folgendes Bild im Flur vorgefunden:

Das stand auf dem Schuhschrank gleich gegenüber der Wohnugstür


Im Einzelnen:

Ein schöner Strauß roter Rosen und ein Gutschein von Douglas

Badeperlen von Tetesept: Einmal "Zeit für Dich" und zweimal "Liebeszauber"


Flasche Sekt von Rotkäppchen und eine schöne Schokolade von Lindt

Schaumbad von Palmolive "Aroma Therapy"

Parfüm "In Love again" von Yves Saint Laurent


Oh man, was ich mich gefreut habe, alles, wirklich alles gefällt mir. Eines meiner Lieblingsparfüme und
 dann noch der Name des Parfüms "IN LOVE AGAIN". Danke Mano!!!! Du triffst immer den Nagel auf den Kopf.

Nach der Freude über die Geschenke meines Mannes fiel mir das kleine Päckchen wieder ein, was ich inzwischen ganz vergessen hatte und achtlos auf dem Küchentisch zwischen gebunkert wurde.

Nach näherer Betrachtung - ein Gewinn von Loreal - und noch dazu - Youth Code - die Creme - welche ich mir sogar schon selbst gekauft habe. Noch eine Freude. Danke an Loreal - so eine schöne Überraschung pünktlich zum Valentinstag. Vielen Dank!

Der Absender war mir auf den ersten Blick unbekannt.

Nach dem Aufmachen des Päckchens.

Anschreiben aus dem Päckchen genommen und gelesen.

Tages- und Nachtcreme und Anschreiben.

Nicht ausgepackt, sondern  meine derzeit angebrochenen vorhandenen Cremes oben drauf gestellt.


Ein schöner Valentinstag mit vielen Überraschungen.

Valentinsnacht - gab es bei mir nicht, mein Mann musste leider zur Nachtschicht.

Und was ich zum Valentinstag verschenkt habe, das erfahrt Ihr morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen