Dienstag, 12. Februar 2013

Lancome

Douglas - Shopping-Tip

Am vergangenen Wochenende habe ich mal wieder ein wenig im Douglas-Online-Shop geschnüffelt und festgestellt, dass es teilweise bessere Angebote als vor Ort gibt.

Habe gleich ein paar Schnäppchen gefunden und mir bestellt. Sonntag abend bestellt, heute kam schon mein Päckchen, was ich Euch nicht vorenthalten möchte:




Von Lancome habe ich mir gleich 5 Probiersets bestellt und eines davon schon mal angetestet. 

Von Lancome hatte ich schon des öfteren Glück, die Probiersets zum Preis von 9,95 Euro zu bekommen. Und ich muss echt sagen, dass man mit einem Probeset viel besser kommt als mit der Originalgröße. Meist ist die Originalgröße am Ende viel teurer, wenn man mal die Rechnung aufstellt.

Genifique Creme Jour - 50 ml - 71,90 Euro
Diese Creme soll der Haut zu jugendlicherem Aussehen verhelfen, indem die Stimulation der "Jugend"-Proteine angeregt wird. Feine Linien und Fältchen sollen gemildert werden.

Genifique - Serum - 30 ml - 79,90
Ein Jugendlichkeit aktivierenden Konzentrat soll die Genaktivität erhöhen und damit die Jugendlichkeit der Haut zurückholen.

Visionnaire - Serum - 30 ml - 86,00 Euro
Ein Pflegekonzentrat, dass der Haut seine Schönheit zurückgeben soll, wobei das Geheimnis der Wirksamkeit in einem Molekül namens LR 2412 liegen soll. Dadurch soll die Haut wie neu wirken und sichtbar verwandelt erscheinen, gleichzeitig soll eine Faltenmilderung und Porenverfeinerung eintreten.

Nun ja, das hört sich ja alles super an, es soll jetzt nur noch wirken, wie beschrieben (ausführlicher Testbericht erfolgt natürlich nach angemessener Probierzeit.) Nach dem ersten Eincremen vermittelt es aber ein sehr gutes Hautgefühl und hinterlässt einen sehr angenehmen Eindruck, logisch, dass ich heute oder morgen noch keine Wunder erwarten kann. Zudem finde ich die kleinen Abpackungen noch super für den Urlaub oder eine Kurzreise - und es ist frischer als längere Zeit in einen großen Cremetiegel zu hantieren.



Für meine fünf Probiersets habe ich 49,75 Euro bezahlt und habe damit folgendes zu Hause:

- 5 x Genifique Creme mit jeweils 15 ml        = 75 ml
(Man bedenke  - eine Creme mit 50 ml kostet 71,90 Euro. Damit habe ich für den realen Preis diese Creme zum Wert von über 100 Euro zu Hause) 

- 2 x Genifique - Serum mit jeweils 7 ml        = 14 ml
(30 ml kosten bei Douglas 79,90 - also habe ich jetzt zu Hause dieses Serum für knapp 39,00 Euro)

- 3 x Visionnaire - Serum mit jeweils 7 ml      = 21 ml
(30 ml kosten bei Douglas 86,00  - ich habe jetzt dieses Serum im Wert von ca. 60,00 Euro zu Hause)

Alles in allem habe ich jetzt die tollen Lancom-Produkte im Wert von 49,75 gekauft, aber wenn man alles zusammenrechnet und mit dem Originalgrößen-Preis vergleicht, habe ich Lancome - Produkte im Wert von ca. 200 Euro zu Hause - ist das nicht toll.

Als kleine Gratiszugabe gab es noch Fluid von Visionnaire von 5 ml.



Diesen Kauf bereue ich überhaupt nicht und empfehle ihn ruhigen Gewissens weiter.


Weiterhin habe ich mir noch den neuen Damenduft Eau de Lacoste - 30 ml für 42,95 Euro bestellt, weil ich diese Duft unbedingt noch in Klein für meine Handtasche wollte, auf Dauer wird die 90 ml - Flasche zu groß. Ein ganz toller Duft, wo ich zu den glücklichen Produktbotschaftern bei For me gehörte. Darüber werde ich aber noch gesondert berichten.




Toll war auch, dass mein bei Bestellung von Lacoste noch ein Duschbad von 50 ml dazu bekam.

Kurzes Statement zu meinen dazubestellten Pröbchen:

Chanel Chance - einer meiner Lieblingsdüfte, jedes Mal, wenn es diese Proben gibt, bestelle ich mir eine für meine Jackentasche mit: Hält unglaublich lange! 



Und ein Pröbchen von Hugo Boss. Habe ich noch nicht probiert, darum hab ich es mir bestellt.

  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen