Dienstag, 26. März 2013

Medpex Wohlfühlbox März 2013

Vom Boxenwahn seit Dezember verfolgt, möchte ich heute mal eine Box zeigen, die mich wirklich begeistert hat, und zwar ist mein Sieger der Boxen die

                                Medpex Wohlfühlbox





Geliefert in einer schönen Schachtel ähnlich der Glossybox kam sie gut verpackt in einem Paket bei mir zu Hause an. Nach dem Öffnen erschloss sich mir folgender Inhalt:





So, und nun noch mal der Inhalt im Einzelnen:


Frei Urea + Intensiv Körperlotion 2 in 1 200 ml 12,95 Euro und 
Ducray Reinigungsschaum fürs Gesicht 200 ml 8,95 Euro




Yunker Energy & Health Tonikum 30 ml 3,25 Euro und Bachblüten Notfall Pulver Direkt, 15 Portionen für 9,95 Euro



Venoruton Venentrainer, 1 Stück für ca. 1,80 Euro



Sterillium 50 ml 1,99 Euro, Eucerin Anti Age Creme, 7 ml 3,20 Euro, blend a med 3D White Luxe, 25 ml 0,49 Euro und frei Gesichtscreme Sensible Haut, 4 ml 0,99 Euro

Besser Atmen Nasenstrips, 2 Stück 1,44 Euro,
 Augentropfen, 1 x 0,5 ml ca. 50 Cent, 
Frischgel für die Füße, 4 ml 30 Cent und eine kleine Tüte Samen mit Kresse


Mein Fazit:

Eine absolut empfehlenswerte Box, welche ich mir auf jeden Fall wieder bestellen werden (na ja, das heißt, falls ich Glück habe und sie bekomme).  Diese Box mag ich wirklich. Auch zum Muttertag ist dies bestimmt ein super schönes Geschenk mit einem Strauß Blumen dazu. Bezahlt habe ich für diese Box mit Versand 10,40 Euro, sie hat einen Wert von 45,81 Euro. Und das Schöne an dieser Box ist - man kann alles davon gebrauchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen