Samstag, 16. März 2013

Solarstrap - Gewonnen

Bei Darboven gewonnen


Vor einiger Zeit gab es bei Darboven ein Gewinnspiel, woran ich mich gar nicht mehr erinnern konnte. Naja, jedenfalls brachte der Postbote mir folgendes:

Mmmh, ein Solarstrap, was ist das denn? Musste ich natürlich gleich erst mal Meister Google befragen. Hatte ich noch nie gehört, dass es so was gibt, wobei ich mich ja eher für solche technischen Sachen auch nicht so interessiere.

Jedenfalls ist dies für Iphone und Ipad geeignet, wenn der Akku leer ist, aber dieses Teil muss dann in jedem Falle geladen sein. Geht wohl mit Sonnenlicht, aber auch mit Strom. Werde ich mal testen, sollte es mal wieder länger Sonne geben.

Find ich jedenfalls ganz spannend dieses Teil. Kennt Ihr das schon? Und hat vielleicht einer von Euch schon Erfahrungen mit einem Solastrap gemacht. Würde mich über Meinungen oder Tipps freuen, weil ich mich damit nicht auskenne.

Vielen Dank jedenfalls an Darboven für diese gelungene Überraschung mit dieser neuen Innovation. So kann man nur dazu lernen.





Werde noch darüber berichten, wenn ich es dann mal ausprobiert habe.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen