Samstag, 16. März 2013

Meine Probenwoche

Nachdem nun heute mein Laptop wieder mal richtig funktioniert, weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. In den letzten 3 Wochen hatte ich nämlich Schwierigkeiten mit meinen Laptop, der immer langsamer wurde bis letztendlich fast gar nichts mehr ging, und das hat mich fast wahnsinnig gemacht.  Nun hat sich einiges angesammelt, was ich Euch natürlich nicht vorenthalten will.

Ja, und deswegen fange ich mit den kleinen Sachen an - die Proben:







Im Einzelnen sah das dann so aus:






Von Thierry Mugler kamen gleich 3 Proben auf einmal an: Angel, Alien und Womanity, alle aus der neuen leichten  Aqua Chic Kollektion, so kann man seinen Lieblingsduft jetzt auch im Sommer nutzen oder mal im Büro benutzen. 
Thierry Mugler beschreibt folgendes:
Rosenwasser für Angel
Orangenblütenwasser für Alien
Korianderwasser für Womanity
Na ja, mit viel Fantasie kann man das Beschriebene vielleicht etwas heraus riechen. Trotzdem - ich mag diese Düfte. Mein Favorit ist Alien, allerdings wohldosiert.




Von Nivea eine 50 ml Flasche mit Volume Sensation Haarshampoo - kann man sich bei Nivea bestellen - auch jetzt noch - wie ich gesehen habe. Die hebe ich mir für den Urlaub auf. Wenn man eine Woche wegfliegt, ist die Größe von 50 ml genau richtig und sogar Handgepäck tauglich.




Von Narciso Rodriguez das neue Parfüm - For her - hatte ich mir über die Facebook - Fan - Aktion bei Narciso Rodriguez bestellt. Kam übrigens in einer sehr schönen Verpackung an. Ist aber nicht mein Duft - wie immer - Geschmackssache. Mir hat der Duft zu wenig Persönlichkeit und auch keinen Wiedererkennungswert. Zudem hält er - zumindest auf meiner Haut - nicht lange an. Von diesem Duft hätte ich mir nach all der Werbung mehr versprochen, zu Mal es ja hierbei um einen Duft der höheren Preiskategorie handelt. Wie gut, dass es Proben gibt!




Von Eucerin kam die Anti-Aging-Pflege Hyaluron-Filler, welche man sich direkt bei Eucerin ordern konnte. Diese Pflege konnte ich noch nicht probieren, weil ich noch zu viele andere Sachen offen habe, verspreche mir aber einiges von Eucerin - Hyaluron - Filler.


Gut, dass waren erst mal ein paar Proben. Ich habe noch einige Sachen gewonnen und mehrere Produkttests bekommen. Ich denke mal, dass ich das dieses Wochenende noch alles "abarbeiten" kann, damit ich entlastet und frei für neue Sachen in die neue Woche ohne schlechtes Gewissen starten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen