Mittwoch, 27. März 2013

Vanish Oxi Action Pulver

Von Empfehlerin bekam ich zum Test das Vanish Oxi Action Pulver zugeschickt. Danke erst einmal für das schöne Testpaket. Ich hab es auch gleich mal im Schnee fotografiert, was ja auch jetzt kurz vor Ostern nicht schwer fiel:



Mit dem Schnee fand ich richtig schön, weil ich mir dachte, so weiß wie Schnee möchte ich auch die Hemden meines Mannes hinbekommen. Vor allem am Kragen bleibt immer irgendwie, auch wenn man es nicht gleich auf den ersten Blick sieht, ein leichter Graufilm hängen, zumindest, wenn man das Hemd schon etwas länger hat (damit meine ich nicht uralt, sondern vielleicht zwei, drei Monate oder sagen wir mal nach 5 - 6 Wäschen).

Bis jetzt habe ich Vanish Oxi Action Pulver bei den Hemden jedes Mal mit benutzt, bisher zwei Mal, und ich muss sagen - es wirkt. Ok, zu 100 Prozent bin ich noch nicht zufrieden, aber ich werde es weiter benutzen.

(Bin leider nicht die beste "Hemdenzusammenlegerin")

Im Übrigen ist Vanish Oxi Action Pulver auch für Flecken in Buntwäsche zu benutzen, was ich aber noch nicht probiert habe. Man gibt es einfach dem Waschmittel laut Beschreibung hinzu.

Mein Fazit bisher: Für weiße Wäsche auf jeden Fall zu empfehlen. Insgesamt stellte ich fest, dass die Hemden und die Weißwäsche insgesamt "weißer" aussahen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen