Samstag, 16. März 2013

Tolle Aktion bei DM

Gratisaktion


Gestern Abend war ich noch schnell im Drogeriemarkt und erhielt dieses Heftchen:


 

Erst mal keine Beachtung geschenkt, schaute ich dann doch hinein und fand folgendes:



1. Ein Coupon für eine Limette & Aloe Vera Dusche
2. Ein Coupon für eine Permanent-Tragetasche
3. Ein Coupon für 5 % Rabatt für den gesamten Einkauf
4. Ein Coupon für 5fach Payback Punkte



Ich habe natürlich gleich die Coupons eingelöst und weil es das Limette & Aloe Vera Duschbad nicht gab, konnte man sich ein Duschbad aus diesem Sortiment raussuchen, ich nahm das  Mango, das riecht ja voll lecker.

Also wer heute noch einkaufen muss, sollte nicht vergessen, mal im DM vorbei zu schauen, denn das ist ja wirklich eine schöne Aktion. Und von diesen kleinen Rabattheftchen lagen noch Massen an der Kasse. Ich weiß nur nicht, ob diese Aktion regional ist. In jedem Falle lohnt sich aber schnell sein, denn auch hier gilt sicherlich: Nur so lange der Vorrat reicht!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen