Samstag, 2. März 2013

MelittaBella Crema - Selection des Jahres 2013

(Bild von trnd)

Bei trnd kann man jetzt die neue Sorte von Melitta - BellaCrema - Selection des Jahres 2013 - testen.

Ich habe die neue Sorte schon bei einer Freundin probieren können und muss sagen, dass mir der Kaffee wirklich lecker geschmeckt hat.

Was verspricht die Selection des Jahres 2013?
Die Selection des Jahres 2013 wurde von den Melitta-Kaffee-Experten neu kreiert. Es wurden ausschließlich edle Sol de Peru Kaffeebohnen ausgewählt, die unter der peruanischen Äquatorsonne reifen. Der edle Kaffee soll mit einer fruchtigen Beerennote überraschen - und dazu muss ich sagen - das stimmt. Ganz lecker, was ich bis jetzt probiert habe.

(Bild von trnd)


Und um diesen edlen Kaffee bei mir zu Hause an meinen Kaffeevollautomaten noch besser kennenzulernen, habe ich mich bei trnd beworben, um an diesem Projekt teilzunehmen. Nun heißt es warten und hoffen, ob man mitmachen kann.

Was ist trnd?
trnd  ist Europas größte Mitmach-Community für Mitmach-Marketing. Hier könnt Ihr an vielen spannenden Projekten teilnehmen und somit auch die Produktgestaltung beeinflussen.  Ihr könnt mit diskutieren und Produkte auf Herz und Nieren testen, Euren Mitmenschen davon erzählen und danach einen Bericht mit Eurer eigenen ehrlichen Meinung veröffentlichen. Und was ich ganz toll finde, dass man die Produkte sehr oft schon vorab testen kann, bevor es sie überhaupt im Handel zu kaufen gibt.

Gern lade ich Euch ein, bei trnd mitzumachen. Lasst mir dazu ganz einfach eine Nachricht zukommen, mit Euer Email-Adresse. Wenn man nämlich neue Mitglieder wirbt, bekommt man sogenannte Wombats (Fleißpunkte) gutgeschrieben. trnd ist wirklich kostenlos und vollkommen risikofrei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen