Freitag, 25. Januar 2013

Bertolli

Produkttest BERTOLLI Pasta & Pesti

Gestern brachte der Postbote ein Paket mit einem Produkttest von bertolli. An diesem Produkttest hatte ich mich Anfang des Jahres beworben. Eine Ankündigungsemail, sofern es sie gab, habe ich wohl übersehen. Na ja, um so größer war dann die Freude, nach der Arbeit ein Paket vorzufinden.



Da ich ja absoluter Pasta-Liebhaber bin, freue ich mich natürlich sehr. Allerdings wusste ich nicht, dass es von Bertolli auch Pasta gab, wo ich glaubte, doch ziemlich alle Sorten zu kennen. Ich mag Pasta in all erdenklichen Variationen, nun ja und die Pesto werde ich natürlich gern probieren. Ab jetzt hat man Zeit, das Produkt vier Wochen zu testen. Was mich sehr freut, dass diesem Produkttest ein Team von Experten zur Seite gestellt wird und man sicher viele Tips und Neuigkeiten zu Pastagerichten bekommt.

Über meinen Test werde ich dann natürlich noch ausführlich berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen