Montag, 7. Januar 2013

Wie alles begann

Hallo Leute,

ja wie fing alles an. Im November 2012 fiel mir beim Surfen ein Aufruf von Thermale Avene ins Auge, dass Testpersonen für einen Produkttest für eine Reinigungslotion gesucht werden. Na ja, nach einigen Hin- und Her bewarb ich mich dann auch. Ich dachte schon gar nicht mehr dran und schwubs, nach vielleicht zwei Wochen flatterte mir ein Paket ins Haus. Oh, dachte ich, klappt ja doch, ist also doch nicht alles Schwindel, was umsonst im Internet geboten wird. Zum eigentlichen Test folgt später mehr.
Ich freute mich riesig und fing an, mich mit dem Thema Produkttester zu befassen. Wofür gibt es Google, also suchte ich nach Produkttests und stieß auf verschiedene Blogs. Kurz darauf bewarb ich mich bei www.for-me-online.de als Produktbotschafter, auch hier erhielt ich den Zuschlag für den neuen Lacoste-Damenduft. Weiterhin bekam ich eine neue Diadermine-Creme zum Testen und als Krönung noch bei  www.konsumgöttinnen.de den Kaffee Melitta Bella Crema zum Testen. Ich konnte mein Glück gar nicht fassen, spielte hier und da ein Gewinnspiel mit und fuhr zudem auch noch Gewinne ein. 
Nun bin ich jetzt bei der Meinung angekommen, dass ich darüber berichten möchte. Ich werde in den nächsten Tagen alle meine Tests hier posten. Habt Geduld mit mir, ich muss noch auch noch ein bissel üben, was den Blog angeht. Habt Nachsicht, ist doch mein erster.

Jedenfalls freue ich mich hier meine Erfahrungen einbringen zu dürfen und hoffe, dass ich damit auch ein paar Leute ermutigen kann, die auch denken, naja - bringt ja eh nichts - ich gewinn ja doch nichts. Leute - wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen