Freitag, 25. Januar 2013

Crazy Nails Oschatz


Endlich die richtige Nageltante


  
Wer mag das eigentlich nicht - saubere und gepflegte, dazu auch noch schicke Fingernägel. Nach einigen Selbstversuchen, die allesamt äußerst langwierig und schwierig für mich waren und teilweise in einem Desaster endeten, entschied ich mich dann erstmals Anfang letzten Jahres es mal mit einem Nagelstudio zu versuchen. Das ist ja jetzt "in" und gehört zum guten Ton - jeder spricht von "seiner Nageltante" und jeder hat ja auch die beste "Nageltante". Also wollte ich da auch mal mitreden. In unserer Stadt eröffnete damals auch gerade ein neues Geschäft, welches mit Sonderpreisen für die Erstmodellage lockte.

Gesagt, getan, Termin besorgt - sah auf den ersten Blick auch nicht soooo schlecht aus. Was war ich stolz - nun brauchte auch ich meine Fingernägel nicht mehr zu verstecken (ich habe nämlich sehr kleine und dünne, welche nie über 2 mm hinaus wuchsen, weil sie dann abbrachen). Mich störte allerdings, dass die Schicht, der Laden arbeitete ausschließlich mit Acryl, sehr, sehr dick war, was man auch bei genauerem Betrachten, sah. So behinderten mich die Nägel bei manchen Sachen ziemlich stark. Einen Termin absolvierte ich noch dort und dann nicht mehr dort. Nach kurzer Pause suchte ich mir wieder eine "Nageltante" woanders, nicht weit von unserer Stadt, welche mich schon besser stimmte.

Im Dezember bekam ich aber dann von meiner Tochter einen Gutschein zum Geburtstag, und zwar von ihrer "Nageltante", welchen ich gestern einlöste. Und ich muss sagen - Suuuuper.





 Richtig schöner Salon, nette, gepflegte "Nageltanten" in einem hübschen Ambiente.



Wie man immer so schön sagt - "Aller guten Dinge sind drei" - bei mir stimmts dieses Mal. Ich bin mit der Qualität der Nägel sehr zufrieden, wurde super beraten und nicht ich musste mir das Design aussuchen.



 Weil die Nageltante merkte, dass ich etwas unentschlossen war, nahm sie das Zepter in die Hand und machte mir ganz tolle Nägel. Habe nur die Farbrichtungen gesagt und dass die Nägel bei mir nicht so lang sein sollen, weil dann komme ich auch auf Arbeit mit dem Computer besser klar. Die Nägel sind auch richtig schön dünn und man merkt kaum, dass es modellierte Nägel sind. Ich habe so viel Gefühl mit den Nägeln, als wären es komplett meine eigenen. So habe ich mir auch gleich einen Folgetermin besorgt. Dort muss man nämlich schnell sein, weil das Studio sehr gut besucht ist - Qualität und Sauberkeit zahlt sich nun einmal aus.

Vielen Dank an das nette Team in Oschatz - ich komme wieder!!!!

Für alle Interessierten, Crazy Nails Oschatz findet Ihr auch bei Facebook:

http://www.facebook.com/pages/Crazy-Nails-Oschatz/173193192743164

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen