Freitag, 11. Januar 2013

HILFE - nun bin ich auch ein Boxenluder

Oh je, mich hat ein Virus erfasst. Nichts lebensbedrohliches, aber dennoch hoch ansteckend. Frau braucht schon ein sehr starkes Immunsystem, um sich davon nicht infizieren zu lassen. Na ja, meines war wohl im Dezember ziemlich im Keller, durch den ganzen Weihnachtsstress, so dass ich mich trotz erhöhter Vorsicht, habe anstecken lassen.

Ich wollte ja gern die Douglas Box, leider vergriffen, bestellte ich mir die Glossy Box aus Mitleid mir selbst gegenüber. Da ich es aber nicht erwarten konnte, schaute ich natürlich schon in verschiedenen Blogs nach und war eigentlich schon vorher etwas enttäuscht . Dabei ist es dann auch geblieben, als sie ankam. War aber nicht weiter schlimm, habe sie dann gleich zu meinem Geburtstag, kurz vor Weihnachten, in meiner Tombola verlost. Ich hatte nämlich eine Tombola vorbereitet, wo jeder Gast ein Los ziehen konnte, Männer blaue Lose, Frauen rote Lose. Jedes Los gewann ein Weihnachtsgeschenk, mal was Lustiges und auch mal was Kosmetisches. Und diejenige, die das Los mit der Glossy Box gezogen hat, die hat sich wirklich riesig gefreut. Das war auch eigentlich so was, wie der Hauptgewinn.

Jedenfalls hab ich mir geschworen, vorher nicht mehr nachzuschauen, bei anderen, was in der Box ist. Ich will mich ja schließlich überraschen lassen. Bin schon gespannt, wenn die Boxen hier eintrudeln. Habe noch andere Boxen bestellt. Oh, da fällt mir gleich mal ein, was wird denn da mal wieder meine bessere Hälfte zu sagen, der mag ja eigentlich derartige Sammlerleidenschaften gar nicht. Ok, wenn ich ihm aber sage, dass ich jetzt nun doch noch ein Boxenluder geworden bin, na da gehts ja, da hat er bestimmt nix gegen einzuwenden.

Jedenfalls werde ich dann von meinen ersten richtigen Boxen-Erfahrungen berichten. Müsste ja nun bald mal losgehen.

1 Kommentar: