Freitag, 11. Januar 2013

Granatapfel in Orangsaft von VITAHAUS

Heute früh habe ich im schwarzen Netto einen leckeren Saft im entdeckt, der mir bei meinem Anti-Age-Vorhaben sehr wohl entgegenkommen könnte. Der Granatapfel soll nämlich eine absolute Geheimwaffe bezüglich seiner Eigenschaftung in der Anti-Aging- Wirkung sein.





Ich habe ihn natürlich gleich mit zur Arbeit genommen und probiert. Und ich muss sagen, das ist der Hammer. Super Geschmack, nicht zu süß und auch nicht zu sauer - so ein gesunder Saft und so lecker - dachte ich immer, das gibts doch gar nicht. Doch im schwarzen Netto und sicherlich in noch vielen anderen Märkten, er ist mir wahrscheinlich nur noch nicht aufgefallen.

Inhaltsangaben des Herstellers:
60 % Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat
30 % Granatapfelsaft aus Granatapfelsaftkonzentrat (enthält natürlichen Gehalt an Polyphenolen)
8 % Traubensaft rot
2 % Orangenfruchtfleisch

Also sehr gesund und kein zugesetzter Zucker, da passe ich nämlich immer auf, weil ja Saft alleine schon genug Kalorien hat. Dieser Saft hat einen Energiewert von 47 kcal pro 100 ml, so wie andere reine Säfte auch. Viele mögen kein Fruchtfleisch, da kann ich Euch beruhigen, das merkt man hier gar nicht.




Den Preis mit 1,49 Euro ist sehr günstig. Vergleichbare Säfte mit Granatapfel sind meist nicht unter zwei Euro zu haben und schmecken nicht so gut.

Schaut doch mal gleich bei, www.ackermanns-haus.de vorbei, da läuft nämlich gerade ein schönes Gewinnspiel.

Mein Fazit:
Also hiervon sollte man sich wirklich ein Glas gönnen, ein leckerer und dazu noch gesunder Saft, zu dem auch noch der Preis stimmt. Morgen werde ich nochmals in dieses Netto fahren, und mir gleich einen ganzen Vorrat anlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen