Dienstag, 8. Januar 2013

Schon wieder beworben

Bevor ich mit meinen Auswertungen beginne, habe ich mich noch heute bei www.for-me-online.de bei den Produktbotschaftern für ein neues Projekt, dieses Mal sogar ein Projekt für Paare, beworben. Getestet werden die neuen Gilette und Venus - Nassrasierer. Für alle, die es interessiert, man kann sich noch bewerben. Bin schon ganz gespannt, ob es diesmal klappt. Gerade jetzt, wo ich richtig Spaß daran gefunden habe und ich sogar darüber schreiben kann. Leider ist es mir heute zu spät, so dass ich meine Auswertungen noch a bissel verschieben muss. Muss morgen früh ganz zeitig in der Arbeit sein. Hoffe nur, dass das Wetter sich bald mal bessert. Hier war es wieder den ganzen Tag nur dunkel. Es wäre doch schön, wenn es noch mal Schnee gäbe. So, jetzt dürft Ihr schon alle gespannt sein, was morgen kommt, denn dann möchte ich meine ersten Tests auswerten. Ich werde auch keinen auslassen, muss halt nur noch bissel lernen, wie man den Blog richtig gut gestaltet. Wenn jemand Tips für mich hat, dann immer her damit. Für ernst gemeinte Kritik bin ich immer offen. Eure monzicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen